Mittwoch, 30. Dezember 2009

Genialer Urlaub in Te Kaha






Hallo ihr Lieben,
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder aus dem Urlaub. In Te Kaha gibt es kein Internet und kein Handynetz, daher gibt es auch keine Meldungen von dort. Ich bin grad in Opotiki, allerdings nur für eine Stunde. Also wird es wahrscheinlich nach diesem Post erstmal einige Wochen keinen Blogeintrag geben.
Der Urlaub verläuft bestens. Die ersten 10 Snapper hab ich gefangen. Den größten (68cm) könnt ihr auf dem Bild sehen. Wir haben jeden Tag Probleme mit Haien, die werden durch die Fischköder angelockt. Heute hatte ich einen 1,5 Meter langen Hai an der Angel. Ich wollte grade einen Snapper ans Boot ziehen, da schnappt doch das blöde Vieh zu. Gegen diese Muskelmasse hat man keine Chance. Dann heißt es Angel gut festhalten und warten. 30 Sekunden hat der Hai gebraucht, um zu merken das er einfach nur schwimmen muss um die Schnur zum reißen zu bringen. Hat er dann auch gemacht. Kleinere Haie hatten wir auch schon im Boot.
Das Angeln macht riesigen Spaß.
Paul und Ian waren gestern auf der Jagd nach Langusten. Sie haben 12 Stück erbeutet. Vorgestern hatten wir sieben weitere. Wir ernähren uns von Snapperfilet und Langusten. Es ist einfach genial.
Barbara ist ein super Koch, sie bereitet jeden Tag Festessen zu.
Mir gehts gut!!!
Ich habe wahrscheinlich noch ein, zwei oder mehr Wochen Urlaub. Es kann sein das ihr in dieser Zeit nichts von mir hört.

Ich Wünsche euch jetzt schon mal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Macht was drauß.
Bis die Tage
Michael



Bild 1
Heute gefangener Snapper.

Bild 2
Languste

Bild 3
interessant aussehender Fisch

Bild 4
Mehr Langusten

Bild 5
Paul mit gutem Fang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen