Donnerstag, 15. April 2010
Pancake Rocks
Bild 1
Pancake Rocks
Bild 2
Wasserfontäne aus dem "Blowhole"
Bild 3
Pancake Rocks
Bild 4
Nikau-Palmen im Jungle
Ach, was soll ich sagen. Eigentlich waren die Pancake Rocks totlangweilig. Ich hab euch trotzdem ein paar Bilder gemacht. Vieleicht gefallen sie euch.
Ich war aber an dem Tag auch echt schlecht drauf. Durch die starken Regenfälle waren die Flüsse alle angestiegen. Das Goldsuchen war nahezu unmöglich. Fast wäre meine Sluice Box noch von der Strömung hinfort gerissen wurden. Dramatisch sag ich euch.
Und diese Jäger, irgendwann bringen die mich nochmal um. Ich weiß noch nicht, ob sie mich nur zu Tode erschrecken oder gleich erschießen. Ich wollte eine gemütliche Nacht am Moonlight Creek in meinem Auto verbringen. Kurz nach 0:00Uhr werde ich durch Lichter geweckt. Es folgt ein ohrenbetäubender Schuss. Da waren höchstens 10 oder 20 Meter zwischen mir und dem Schützen.
Ich hab mich etwas tiefer in den Schlafsack zurückgezogen und versucht meinen Herzschlag zu kontrollieren. Die Jäger sind noch 15 Minuten um das Auto geschlichen und haben nach der Beute Ausschau gehalten.
Eine Stunde und drei oder vier lauwarme Bier später konnte ich auch endlich wieder einschlafen und der Schrecken war vergessen. Merkt euch: "vor der zweiten Brücke, über den Moonlight Creek, solltet ihr nicht in der Brunftzeit der Hirsche parken. Die Querschläger haben bestimmt schon den einen oder anderen ahnunglosen Goldsucher dahin gerafft.
bis denn
Michael
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen